Hirschkäfer Verlag

 


Stefan Hermansdorfer
Angemacht & Weichgekocht • Das ultimative Dating-Kochbuch für Kerle, die nichts anbrennen lassen


Hirschkäfer Verlag München, 2017, Hardcover, 96 Seiten, 14,5x21,5 cm
ISBN 978-3-940839-51-0

vergriffen

Erschien am 31. Januar 2017

Jungs! Das ist das Kochbuch für euch!

Angemacht &  Weichgekocht – das ultimative Kochbuch für Männer, die nichts anbrennen lassen.

Autor Stefan Hermansdorfer (Redakteur/Blogger/Biersommelier) hat in der harten Schule des Lebens das Kochen gelernt. Das kulinarische Grundstudium fand bei Mutti statt. Sie hat ihm die Küchen-Basics mit auf den Weg gegeben und nebenbei noch sichergestellt, dass man ihn charakterlich der Frauenwelt zumuten kann. 

Mit Begeisterung und gestiegener Erfahrung beim Zubereiten einfacher, aber köstlicher Speisen, die durch ihren Namen oder ihre Zubereitungsart etwas hermachen, wuchs auch der Erfolg bei den Frauen. Nicht, dass Sie jetzt denken, er habe sich das zur Masche gemacht. Na gut, vielleicht ein wenig. Es darf jedoch nicht außer Acht gelassen werden, dass sich die Angebetete überhaupt erst einmal am Küchentisch einfinden musste, bevor er sie Kochlöffel schwingend beeindrucken konnte. Bis dahin war es oft ein langer Weg und es bedurfte viel Charme, Erfahrung und Überzeugungskraft. 

Nach jahrelanger Feld- bzw. Küchenstudie hat Stefan Hermansdorfer nun alle seine selbstgetesteten Rezepte, Tipps und Anekdoten in einem ebenso amüsanten wie schmackhaften Werk zusammengefasst.

Alle Rezepte werden in einfachen Schritten erklärt, sodass »Mann« sie problemlos nachkochen kann, ohne ein Sternekoch sein zu müssen. Dazu gibt es Tipps zur Getränkeauswahl und Deko – kurz das Rundumprogramm, mit dem »Mann« sich in die Herzen der Damenwelt kochen kann. 

Book an author: Stefan Hermansdorfer kann für Kochkurse gebucht werden! 

Mehr auch unter: www.angemacht-und-weichgekocht.de

Besonders praktisch: Zu jedem Rezept gibt es einen QR-Code, der die Zitatenliste enthält. Einfach vor dem Einkaufengehen scannen ...