Hirschkäfer Verlag
 

Informationen für den Buchhandel

Hinweis in eigener Sache zur Insolvenz von KNV:

Liebe Buchhändlerinnen und Buchhändler, 
Die Insolvenz von KNV trifft auch uns sehr. Ob wir die offenen Außenstände des Weihnachtsgeschäfts jemals bekommen, sei momentan dahingestellt. Wir haben uns jedenfalls dazu entschieden, KNV vorerst nicht mehr zu beliefern, da KNV nicht auf Vorkasse eingeht. Auf die Zusagen der Insolvenzverwalter, dass ab dem 15. Februar 2019 alle Bestellungen bezahlt werden, werden wir uns nicht verlassen. 

Bitte bestellen Sie unsere Titel daher bei einem der KNV-Mitbewerber wie Libri oder Umbreit – oder am Besten entweder direkt bei uns oder bei unserem Logistiker Herold (Kontaktdaten siehe unten)


Herzlichen Dank.

Unsere Verlagsvertretung

Beyerle Verlagsvertretungen GbR
Cornelia & Stefan Beyerle
Maximilian von Uslar-Gleichen
Riesengebirgstraße 31a
93057 Regensburg
Fon: 0941-46709370
Fax: 0941-46709371
E-Mail: buero@beyerle.bayern
Internet: www.beyerle.bayern

Unsere Auslieferung für Deutschland, Österreich, Schweiz und EU

Herold Fulfillment GmbH
Raiffeisenallee 10
82041 Oberhaching
Fon: +49-(0)89-613871-28
Fax: +49-(0)89-613871-20
E-Mail: a.schlecht@herold-va.de
Internet: www.herold-va.de

Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Schlecht

Informationen zur Bestellung der Postkarten
Wir informieren Sie gerne über Preise und Mindestbestellmengen.

Nachbestellungen für Postkarten richten Sie bitte direkt an:

Herold Fulfillment GmbH
Raiffeisenallee 10
82041 Oberhaching
on: +49-(0)89-613871-28
Fax: +49-(0)89-613871-20
E-Mail: a.schlecht@herold-va.de
Internet: www.herold-va.de

Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Schlecht